Warum sie zu Uns kommen sollten
Die Ponyreitschule Aying ist eine Zweigstelle des Stiftungsgut Erding. Das Stiftungsgut , die größte Reitschule in Erding mit mehr als 15 Jahren erfahrung ist eine der besten Adressen in der Region um reiten zu lernen !
Claudia Stark hat eine vielzahl an Schulpferden und Reitlehrern und unterrichtet selbst seit mehr als 10 Jahren ! Bei uns finden sie nicht nur das passende Pferd für ihr Kind, sie können sich auch absolut sicher sein dass wir wissen was wir tun und ihr Kind optimal betreuen ! Lernen sie bei den Besten – Sie können uns vertrauen !

Ihre Claudia Stark

Unser Team
Claudia Stark
Claudia Stark
Volunteer
Claudia Stark Inhaberin Die Pferde haben mich mein Leben lang fasziniert und begleitet. Mit 10 Jahren habe ich das Reiten auf Dressur-und...
Moni Fischer
Moni Fischer
Trainer
Seit längerem arbeite ich aktiv als Trainerin im Team von Claudia Stark am Stiftungsgut Erding. In der Ponyreitschule Brunnthal werde ich als...

Meine beiden Töchter haben bei Claudia reiten gelernt und eine wundervolle Zeit verbracht, wir können sie absolut weiterempfehlen

Petra Hoheneder
Petra Hoheneder42 Jahre

Meine Kids fühlen sich am Ponyhof wie zu Hause ! Für mich als Mutter ist es wichtig ein sicheres Gefühl zu haben und das sich die Mädels auch wirklich wohl fühlen

Anja Bank
Anja Bank44 Jahre

Endlich bezahlbarer Reitunterricht ! Die Schulpferde sind toll und wir fühlen uns rundum wohl!

Irene Höller
Irene Höller29 Jahre